Dienstag, 7. Januar 2014

Magnolia Doohickeys


Magnolia Doohickey "Peonies"
EURO 15.- (Neupreis EURO 23,90)

- reserviert für Barbara -  

VERKAUFT

Kommentare:

  1. da hätt ich Interesse.. wie sieht das denn gestanzt aus? Kannst du mir diese noch irgendwie zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, du warst die Erste, aber ich habe kein Mail von dir in meiner GMX Mailbox! Wir das gestanzt aussieht? Sieh mal hier bei Debbie:
      http://debbiedolphins-magnoliacards.blogspot.co.at/2013/03/mini-world-magnolia.html

      Löschen
    2. Oder bei der aktuellen Inky Chicks Challenge hat Valchen sie benutzt!

      Löschen
    3. also die nehm ich, bitte mach mir den Preis, plus Porto in die Schweiz ;)
      ich freu mich drauf...
      schickst mir bitte per Mail deine Adresse?
      haerz-waerch@gmx.ch
      bis bald und danke..!

      Löschen
  2. Hallo liebe Martina gibt es die Stanze noch und wenn ja was soll sie denn kosten?
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Bin noch mit Barbara im Gespräch, da sie als Erste gefragt hat, Die Stanze kostet wie oben angegeben EURO 15.- statt 23,90 Neupreis. Porto käme noch dazu.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich geb die Stanze wieder frei!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ups... ich hab auf deine Adresse gewartet und dabei war sie schon lange im Postfach..
    ich werd das Geld morgen verschicken..
    tut mir Leid, ich dachte du magst nicht so handeln ;)
    ich nehm sie in diesem Fall immer noch...

    entschuldige Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen