Dienstag, 31. August 2010

Weihnachtsstempel - alles Holzstempel


Nachdem es ja leider mit fotografieren nicht geht, weil alles auf dem Kopf steht :(((...habe ich mir ein paar Stempel eben aus dem Web geholt. War allerdings ganz schön schwierig, da ich viele SEHR alte Stempel besitze, die es nicht mehr gibt oder eben die Firma nicht mehr.
Der oben ist ja noch ziemlich neu....



VERKAUFT!

THE STAMPIN PLACE -Christmas Tree *NEU*
Euro 10.-
Diese Firma verkauft nur mehr an Händler, reltiv großer Stempel (10,5 x 7,3 cm)

DE NAMI DESIGN - Star Tree (größer als abgebildet!!) 7x5,5 cm
EURO 7.-
DE NAMI DESIGN - Swirl Tree (ebenfalls größer als abgebildet)
Die beiden Stempel können übereinander gestempelt werden
EURO 7.-

KALEIDOSCOPE - singender Engel *NEU*
EURO 4.-



PSX Personal Stamp Exchange - Teddy Christmas
EURO 5.-

2 Kommentare:

  1. SON LIGHT IMPRESSIONS - Christmas bear

    PSX Personal Stamp Exchange - Peace in Earth

    siehe weiter hinten kommen noch mal 2, also 4 stempel insgesammt, ich denke die gehen als brief zu 2,20, hinter dem letzten steht meine mail-addy....
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern den singenden Engel, wenn er noch da ist. Liebe Grüße ! Susanne susannekalisch@freenet.de

    AntwortenLöschen